Schauplatz

Nachdem offensichtlich wurde das die Cybran den Informationskrieg gewonnen hatten, war die UEF gezwungen unter gewaltigem Aufwand aufzuschließen.

Design

Megacities wurden gebaut, um gewaltige Rechenzentren darunter zu steuern.
Entschlüsselungs-Blöcke 010 sind 4 gewaltige 2 Quadratmeilen Rechenzentren, beauftragt Seraphim Subraum-Übertragungen zu entschlüsseln.

Game Design

Dies Design ist als 4 Spieler Luftschlacht Karte, für den Community angetriebenen RTS-Klassiker Supreme Commander – Forged Alliance Forever ausgelegt.
Jeder Spieler startet auf einem der 4 Entschlüsselungs-Blöcke.
Zwei geothermische spots an jeder Startlokation für ein Energieschub machen frühe Luftwaffenproduktion möglich.
Mittig auf der Karte befindet sich ein hoher Subraum-Satelliten Turm mit 6 Massepunkten. Grund für die Massepunkte ist dem Spieler welcher die Karte erobern konnte ein Einkommensbonus zu geben, so das dieser die leicht zu verteidigenden Startpunkte seiner Gegner zügig überwinden kann.

Varianten

Eine Karten-Version mit Wasser in der mittigen Vertiefung ist auch in Überlegung. Ich habe auch das ARM Battleship für Sup Com neu gestaltet.
Und eine Horde Mode-Version mit Seraphim Laserdronen, die von beiden Seiten des mittleren Skyways angreifen. Nur gute Lufttaktiker können diese Prüfung meistern.

WIP

Die Grundlage der Karte ist fertig. Eine erweiterte Karte für 8 Spieler, mit umgebender Stadt, ist zu 70% fertig. Dies ist für mich ein sekundäres Projekt, da ich keine Zeit habe FAF zu spielen.